Jugendgottesdienst Seasons

Der Jugendkreis Güglingen lädt dich herzlich ein zu: ,,Seasons“
Aber was ist Seasons?
Seasons ist unser vierteljährlicher Gottesdienst, von Jugendlichen für Jugendliche, eine Zeit, um dem Alltag zu entfliehen und neu aufzutanken.
Angefangen um 18:00 Uhr erwartet dich toller Worship mit unserer eigenen Lobpreisband, starke Impulse, die dich in deiner Situation ansprechen und bewegende Zeugnisse von jungen Menschen, die etwas mit Gott erlebt haben.
Abgerundet wird das Ganze von Snacks, Getränken und einer tollen Gemeinschaft 🙂

Komm vorbei, es lohnt sich!

Jugendgottesdienste

• Jugendgottesdienst – Changed
    Wir hatten ein tollen Jugendgottesdienst mit Jonathan Häßner! Er hat uns ganz anschaulich daran erinnert, wie wichtig Jesus in unserem Leben ist und nur Jesus derjenige ist, der von sich selbst aus rein ist. Aufgrund des evangelistischen Schwerpunktes dieses Mal, waren auch einige Personen da, die Gott noch nicht kennen, was uns sehr gefreut hat.
  • Jugendgottesdienst – Der Macher
    Was ein toller Abend mit Yamin Rose, der uns eine großartige Message mitgegeben hat!